Werde Teil unserer Online Community!

Die virtuelle Community bietet uns einen geschützten Ort, an dem wir uns austauschen und vernetzen können. Hier halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden und besprechen unsere Ideen für eine faire und nachhaltige Welt. Außerdem verfügen wir mit unserer Community über einen zusätzlichen Raum, um uns zu koordinieren und zusammen an unseren Projekten zu arbeiten.

Über die Registrierung

Unsere Online Community ist für Personen gedacht, die bereits gemeinsam mit Generation Earth aktiv sind (z.B. TeilnehmerInnen der einzelnen Action Leader Trainingsjahrgänge oder Planungsteam-Mitglieder anderer Projekte). Dies trifft auf dich zu und du hast noch keine Zugangsdaten? Dann fülle das Formular auf dieser Seite aus und du bekommst in Kürze deine Zugangsdaten zugeschickt!

 

Du willst mit uns aktiv werden?

Wirf einen Blick auf unsere Projekte oder unseren Kalender! Hier findest du Möglichkeiten, Generation Earth kennen zu lernen und bei unseren Projekten mitzumachen! Wir freuen uns auf dich!

Ja, ich will Zugang zur
Generation Earth Online Community erhalten:




Pin It on Pinterest

Share This