Gemeinsam für eine faire und nachhaltige Welt!

An dieser Stelle möchten wir DANKE sagen! Danke an alle, die uns in den letzten Jahren finanziell oder in Form von Sachleistungen unterstützt haben.

Woher bekommen wir finanzielle Unterstützung?

Unsere Fördergelder stammen aus verschiedenen Quellen – sowohl staatlich als auch privat. Der WWF Österreich ist der größte Unterstützer unseres Jugendprogramms. Zusätzliche Finanzierungsleistungen für internationale Events (Riverwalk, internationale Jugendbegegnungen, etc.) kommen oft aus EU-Fördertöpfen, wie z.B. Erasmus+. Nationale Events (Action Days, etc.) werden manchmal durch Förderungen des jeweiligen Bundeslandes unterstützt.

Einige Unternehmen unterstützen uns immer wieder in Form von Sachleistungen.

Außerdem tragen unsere Mitglieder durch die eingehobene Teilnahmegebühr zu Events und Trainings bei. Wir versuchen jedoch stets die Kosten sehr gering zu halten, um unsere Aktivitäten für alle jungen Menschen zugänglich zu machen.

Unsere Partner

Wir kooperieren mit einigen Partnern, die ebenfalls mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen arbeiten. Dazu zählen:

                                    

sowie WWF-Büros in anderen Ländern innerhalb und außerhalb Europas, zahlreiche NGOs in anderen EU-Ländern, u.v.m.

Willst du mit uns kooperieren?

Bist du daran interessiert, mit uns zusammen zu arbeiten und gemeinsam junge, engagierte Menschen zu fördern? Dann sende uns eine E-Mail (info@generationearth.at) und stelle deine Gruppe/Organisation vor!

Möchtest du Generation Earth unterstützen?

Wir wissen private Spenden sehr zu schätzen, denn sie unterstützen unsere wichtige Arbeit. Wenn du einen finanziellen Beitrag leisten möchtest, kontaktiere mich bitte!

Schreibe eine E-Mail an Nate

Programmkoordinator

Pin It on Pinterest

Share This