Climate Walk: Donauauen

Climate Walk: Donauauen

LET’S WALK!

Schon mal was von einem Climate Walk gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Wir laden dich ein, mit uns einen zweitägigen Walk im Nationalpark Donauauen zu machen. An diesem Wochenende werden wir verschiedene Workshops durchführen (Kräuterworkshop, Silent Walk, Sound Walk, Ranger) sowie verschiedene Materialien vom Walk aufnehmen und über TV und verschiedene Social Media Kanäle veröffentlichen.

So kannst du mitmachen:

Datum: 14.-15. Mai 2021

Anmeldung: Wenn du mitmachen möchtest, sende uns bitte eine kurze E-Mail an contact@climatewalk.eu und wir melden uns bei dir mit allen Details!

UNSER PROJEKTZIEL:

Unser Ziel ist es, dass Menschen aktiv werden, das Bewusstsein für das Thema Biodiversitätsverlust schärfen, die Vorteile des Gehens (als Methode zur Verbindung) aufzeigen, die Bedeutung von Naturschutzgebieten verbreiten und vor allem: tiefe Verbindungen schaffen!

ÜBER DEN CLIMATEWALK:

Mehr Infos findest du hier: www.climatewalk.eu

All photos © Anna Schreinlechner / Climate Walk

Pin It on Pinterest

Share This