Earth Hour Festival: 24. März 2018

Earth Hour Festival: 24. März 2018

Dieses Jahr organisieren wir von Generation Earth ein Festival zur Earth Hour in Wien. Wir möchten durch das Event mehr Bewusstsein für das Thema Nachhaltigkeit schaffen und zeigen, dass nachhaltig leben Spaß macht und vor allem unumgänglich ist! Start-Ups und Influencer werden uns helfen, diese Botschaft zu verbreiten und auch bei unserem Event dabei sein. Es wird Musik, Poetry Slams und vieles mehr geben!

 

Wann? 24. März 2018

Wo? MuseumsQuartier Wien, Raum D (Museumsplatz 1, 1070 Wien)

 

Wir brauchen noch…

… Sponsoren ((Sach-)Spenden)

… eine kleine Bühne

… ExpertInnen und Start-Ups, die ihre Ideen für eine nachhaltigere Welt beim Event präsentieren und diskutieren möchten

Team: Kouros, Julia, Regina, Laura

Was ist die Earth Hour?

Die Earth Hour ist die größte symbolische Klimaschutzaktion der Welt, bei der zwischen 20:30 und 21:30 Lokalzeit Millionen von Menschen für eine Stunde das Licht abdrehen, um ein Zeichen gegen Energieverschwendung zu setzen. Dazu gibt es jedes Jahr unzählige Aktionen. Mehr Infos zur Earth Hour!

Wenn du im Rahmen des Earth Hour Festivals mit uns zusammenarbeiten möchtest oder Fragen dazu hast, kontaktiere mich!

Sende eine E-Mail an Kouros

Pin It on Pinterest

Share This