“Umgedacht” – Experience wilderness! Back to real nature

“Umgedacht” – Experience wilderness! Back to real nature

In dieser Sendung dreht sich alles um Wildnis.

Wir sind im Gespräch mit Wildnisexperte Bernd Pfleger. Er hat einen Monat nur mit einem Messer in der Wildnis überlebt.

Wie er das geschafft hat, was er gegessen hat, was passiert, wenn man sich mit Pflanzen die Zähne putzt und vieles mehr hat er uns im Gespräch verraten.

Hört rein und lasst uns gerne einen Kommentar da!

Mehr Informationen über Bernd Pfleger findet ihr hier.

 

Hier könnt ihr die Sendung “Experience Wilderness! Back to real nature” nachhören:

Über die AutorInnen

Hi! Wir sind Georgina, Dana, Julia, Theresa und Moritz – fünf Generation Earth Mitglieder und die RadiomacherInnen der Show „Umgedacht“ auf Radio ORANGE 94.0. In unserer monatlichen Sendung rücken wir die Nachhaltigkeit in all ihren Facetten in den Mittelpunkt. Besonders wichtig ist es für uns, aufzuzeigen, wie man selbst aktiv werden kann. Denn jeder Schritt zählt für eine faire und nachhaltige Zukunft!

Generation Earth Radio-Team (GERTI)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.. Erforderliche Felder sind markiert *

Pin It on Pinterest

Share This